5 Jahre Restaurant Sternen - ein Grund zum Feiern...

Wir danken ganz herzlich unseren Sponsoren für die Unterstützung.

Coca Cola HBC

Rugenbräu AG

Riem, Daepp & Co.

Transgourmet

Gourmador

Metzgerei Schmid

Eggli Gemüse

Bäckerei Liechti

Unilever Food Solutions

Bélem Cafe Rösterei

Räblus-Wein

Weingut Hämmerli

Jubiläumsflyer


 

Am Sonntag, 16. Oktober 2022, war es soweit und wir konnten bei schönstem Herbstwetter das 5-jährige Jubiläum unseres Restaurant Sternen feiern. Die zahlreichen BesucherInnen wurden durch das Serviceteam im Dirndl bewirtet und unsere Küchencrew, hat die Küche für einmal nach draussen verlegt. Zu den feinen Pouletflügeli, Steaks und Bratwürsten vom Grill, gab es Pommes Frites und Salat.  Die Getränke konnten zum halben Preis genossen werden

und auch das Glaceangebot wurde bei diesem sonnigen Wetter rege genutzt.

 

 

Die Feierlichkeiten wurden am Morgen mit der Begrüssung unsere Geschäftsleiterin Nelly Hurni offiziell eröffnet, später standen dann auch eine kurze Ansprache unserer Gemeindepräsidentin Christine Gerber sowie des Verwaltungsratspräsidents Stephan Hurni auf dem Programm.

 

 

 

Über den ganzen Tag, gab es immer wieder musikalische Unterhaltung mit "Bläch & Blasbaug" und am Nachmittag spielte zweimal die Musikgesellschaft Detligen. Immer mal wieder, wurde auf der Terrasse das Tanzbein geschwungen.

 

Alles in allem, es war ein gelungener Tag mit wunderbaren Momenten und wir danken allen recht herzlich, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben. Insbesondere unseren Sponsoren, unseren MitarbeiterInnen, welche den ganzen Tag für das Wohl unserer Gäste sorgten sowie unserem Verwaltungsrat, der beim Auf- und Abbau der Infrastruktur behilflich war. Unter dem Motto "üsä Stärnä eifach guet", starten wir in die nächsten Jahre und freuen uns, auf viele weitere, spannende Momente im Sternen. Bis bald... wir freuen uns!