BILDERGALERie

Impressionen aus und rund um den Sternen

 

Impressionen aus der Küche                                                                                                                    Januar 2018

 

Fondue Chinoise

 

Dessertbuffet Hochzeit

 

Brunchbuffet

 

Silvesterbuffet  Vorspeisen und Desserts  (2017 / 2018 / 2019)


Impressionen Silvesterparty 2019

Wir danken allen unseren Gästen und Mitarbeiter/innen für diesen gelungenen Silvesterabend im Sternen. Ein besonderer Dank geht an unsere grossartige Küchencrew, die für 140 Personen ein grandioses Silvestermenu gezaubert hat.


Impressionen Valentinstag 2020


Impressionen 1. August 2020


"Königlicher" Besuch im Sternen - September 2020

Der Schwingerkönig Christian Stucki und seine Frau Cécile waren bei uns zu Gast.



"Prominente Gäste" im Sternen - August 2021

Ein Team von "Happy Day" (Schweizer Fernsehen) war bei uns zu Gast.


Takeawayangebot


"Küchenumbau" Juli 2022

In den Betriebsferien wurde das Herzstück unserer Küche ersetzt - der alte, in die Jahre gekommen Gasherd hat ausgedient und wurde durch einen neuen Herd ausgetauscht.


Impressionen Silvesterparty 2023