hinterlassen Sie eine Nachricht in unserem Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Silvia Wallerbosch (Sonntag, 15 Oktober 2017 16:39)

    Härzlechi Gratulation zu dere glungnige Eröffnig! Mir hei dörfe cho ineluege und vom feine Wy und de köschtleche Spiese probiere.
    Mir wünsche öich wyterhin viu Erfolg und guets Glinge i dem wunderschön renovierte Landgasthof. O we mir nid grad ir Nöchi wohne, sy mir sicher nid z'letscht Mau im Stärnä gsy!
    Liebi Grüess
    Patrick & Silvia Wallerbosch Weber

  • #2

    Daniel Mauerhofer (Freitag, 26 Mai 2017 10:16)

    Dem Hauptinitianten, Stefan Hurni, den Mit-Initianten und der ganzen Mannschaft der "IG Sternen" oder "Rettet den Sternen", ist für die wertvolle Arbeit und den unermüdlichen Einsatz bestens zu danken. Der kürzlich erreichte Meilenstein - der schliesslich zur Gründung der "Sternen Detligen AG" führte, darf zweifelsohne als grosser Erfolg gewertet werden. Zu diesem wichtigen "Zwischenziel" gratuliere ich ganz herzlich und danke gleichzeitig den Aktionären/-innen so wie allen Beteiligten für die grandiose Unterstützung.
    Nun gilt es die nächsten Etappen in Angriff zu nehmen und zu realisieren; nämlich die Sanierungs-arbeiten und die Findung eines geeigneten Pächters. Dazu wünsche ich den Verantwortlichen viel Kraft, weise Entscheide und gutes Gelingen.
    Ich hoffe sehr, dass das Endziel - die Neueröffnung des "Sternen" - ohne grosse Komplikationen erreicht werden kann und Tatsache wird. Viel Mut, Kraft, Durchhaltewillen, aber auch Freude wünsche ich dazu und erfolgreiches Gelingen.
    Daniel Mauerhofer, Ehren-Gemeindepräsident

  • #1

    Martin Jaberg (Samstag, 06 Mai 2017 12:37)

    Vielen herzlichen Dank allen Beteiligten für die Reibungslose Abwicklung der Gründung der Sternen Detligen AG.
    Vor allem allen 119 Aktionären/Innen für das in uns gesetzte Vertrauen.
    Insbesondere auch für die Gründung und Verurkundung durch das Notariat Obrecht, Lyss.
    Für Frau Lerch und Frau Jaccottet eine logistische Herausforderung!
    Freue mich auf die neue Zukunft des Sternen Detligen!